• Bessere Haltung, Flexibilität und Koordination, Bewegungseffizienz und Eleganz
  • Größeres Vertauen gegenüber dem eigenen Körper und den eigenen Möglichkeiten zu entwickeln
  • Bewegungseinschränkungen als veränderbar erleben
  • Persönlichkeitsentwicklung, emotionales und physisches Wohlbefinden
  • Stressabbau, sich ohne Leistungsdruck, Zeit für Bewegungserfahrungen zu gönnen
  • Funktionale Verbesserung bei orthopädischen oder neurologischen Problemen

2 Kommentare zu „Was Sie erwarten können?

  • 10. April 2011 um 13:25 Uhr
    Permalink

    Hallo, Jutta! So trifft man sich wieder!
    Ich habe die liebe Geschichte von der Erschaffung des Menschen in unserem Blog veröffentlicht. Liebe Grüße von Sissy.

    Antworten
  • 30. Dezember 2014 um 22:33 Uhr
    Permalink

    …..und eine lebensfreudige und Herz-zentrierte Lehrerin, bei der es nichts gibt, was „falsch“ ist, was ja eh auch ganz klar Teil von der Methode ist: das es um nichts geht und schon gar nicht darum, etwas „richtig“ zu machen! Jutte leitet dabei sehr sanft und sehr liebevoll mit klaren Anweisungen an…..Ich brauchte nur die Augen zu schließen und meinem Körper zu erlauben in Bewegung zu kommen. Mir hat das viel Freude gemacht und ich werde sicher auch noch öfter zu ihr gehen.
    silvia springsfeld

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert